Wir über uns

Familien-Unternehmen Herbst

Im Herzen der Rhöner Streuobstwiesen und Biosphärenreservates liegt seit 1960 unsere Apfelwein – und Fruchtsaft – Kelterei, die Kelterei Herbst.

Am 01. August 1960 pachtete Arthur Herbst die Kelterei Otto Weber in Schwarzbach. Doch schon bald war das Gelände der Familie Weber nicht mehr ausreichend, so dass im Jahr 1962 die erste Produktions- und Lagerhalle am heutigen Standort in der Ringstraße errichtet wurde. Seit dieser Zeit wurde kontinuierlich vergrößert und ausgebaut.

Im Jahre 1996 übernahm Sohn Andreas Herbst das Familienunternehmen und führt den Expansionskurs erfolgreich fort.

Andreas und Maria Herbst mit Kindern

In den letzten Jahren wurde stets gebaut und Maschinen, Tanklager und Fuhrpark wurden auf den modernsten Stand gebracht.

Zu unserem Sortiment zählen, seit Jahren qualitativ hochwertiger Apfelwein unseren Rhöngold Apfelsaft aus 100 % Fruchtgehalt und diverse Nektarsäfte. Durch jahrzehntelange Erfahrung und moderne Verarbeitungstechnik garantiert die Kelterei Herbst eine immer gleich bleibende hohe Qualität.

Unsere Mitarbeiter Christian Uth und Jürgen Herbst

In jedem Schluck unserer Säfte steckt allerfeinste Qualität.